Freitag, 19. Oktober 2012

Jetzt geht die Post ab-schwitzend XD

Da melde ich mich wieder gesund und munter zurück :) Abends kann man immer den "Hollywoodhimmel" beobachten. :) Aber Tagsüber sag ich euch, es ist kaum auszuhalten. 30 bis 34 Grad hatten wir es die letzte Woche, da fällt es einem echt schwer zu arbeiten X.x Aber auch an warmes Essen ist kaum zu denken, das heizt ja noch mehr auf X.x Oder Kaffee!Kalt mag ich den nicht trinken, aber heiss macht der mich Tagsüber fertig X.x

Bedeutet warten mit dem Essen bis zum Abend ist die einzige Lösung-oder schwitzen. Echt nicht sehr angenehm. Die erste Woche war es noch toll in unseren Augen, so ein warmes Wetter zu haben, mittlerweile kann man es nachvollziehen, dass dieser dauerhafte Sonnenschein die Leute hier genauso deprimiert wie der Regen uns in Deutschland. Unvorstellbar, aber wahr.
Als ich mich letztens nach der Kirche mit einem Koreaner unterhalten habe, hab ich erzählt dass man den Kindern in Deutschland sagt, dass sie ihren Teller besser leeressen sollen, sonst gibt es Regen (schlechtes Wetter). Da scherzte der Koreaner zurück, dass man doch besser hier den Kindern sagen soll, dass die Sonne scheinen würde, wenn sie ihren Teller nicht leeressen. XD Verkehrte Welt!

 Ein paar Bilder vom letzten Spaziergang durch Pasadena.(ein bislang unentdeckter Teil)


 Die Füchen von der Laterne :3
 Hihi, nein, Toby hat die Palme nicht umgebogen!Das war sie schon XD
Sehr coole Architektur und glitzernder Boden *~*


 Hier mal ein paar alltägliche Dinge die man hier so einkauft. Der folgende Kaffe ist ein Istant Kaffe aus nem 99 Cent Store und der ist widerlich :D Ganz im Gegensatz zu dem koreanischen Maxim Instant Koffe aus dem grossen koreanischen Supermarkt!^^
 
 Yay, Earl Grey!Und Honig aus nem BärenXD
 
 
 Oweh, Ramen. Meine grosse Sünde. Hab gehört dass Ramen vom Inhalt her böser sein soll als ein Hamburger...Ich versuchs ja nicht allzu oft zu essen DX Sonst ernähren wir uns von frischen Dingen XD

 ...und morgens dürfen Cornflakes natürlich nicht fehlen. :)

Riesen Milch und Wasserkanister!Hihi und Tobi´s Barillanudeln haben wir für 10 Packen = 10 Dollar ergattert!
 Ein Riesen Gimchi Kanister!Da leben wir er
 Wasser gibt es auch in grossen Kanistern :D













 ...dann knurrte der Magen und wir gönnten uns mal was anderes :)
 Dieser Eistee war überraschend TOLL!Überhaupt nicht süß!Das kam seehr unerwartet!
Aber Tobi´s Sprite schmeckte, wie er so schön sagte, nach "swimming pool". Das liegt an den Chlor-Eiswürfeln, die schön direkt mit Wasser aus dem Wasserhahn gefroren wurden. X.x
Nächste Mal also keine Eiswürfel!XD
 Das gekringelte sind Pommes XD Also in Spiralen geschnittene Kartoffeln :3

 Wuhuu der 99 Cent Store. Manchmal findet man dort Dinge die echt okay sind XD Aber ich muss zugeben, ich kauf auch lieber mit besserem Gewissen in normalen Läden ein XD
Ahaha hab ne neue App gefunden, da kann man Purikura mit machen!<3
Ohh letzte Woche Mittwoch war ich zum ersten Mal zum Aktzeichnen.
Fazit: Hammer Lichtführung, exzellente Schattenbildung auf dem Körper. Einfach nur WOW!
Kostet natürlich auch: 15 $ pro Sitzung. Im Hintergrund spielt Tron Musik und andere Soundtracks. Hammer. Aber ich werde den Aktzeichenkurs in meiner FH wenn ich zurück bin mehr wertschätzen und so oft wie möglich hingehen!
 Spezielle Stühle, wo man sein Zeichenbrett schön drauf abstützen kann. Sehr hilfreich!>.<


 Ein kleiner Sherlock ;D

 Durch Zufall kamen wir auf eine Art Kunstmarkt/Strassenfest. Hihihi erstmal Giveaways einsammeln ;D



 See, see how small Tobi is?He is SmallieMcSmall.

 Le me at my work place XP
 Jaa, wir haben ein bisschen zu viel Platz hier O.o
 Das ist ein Kurs von Toby. Da wird auch direkt vom Dozenten eine feine Zeichnung während des Unterrichts angefertigt. wow.

Nun bin ich total auf morgen gespannt!Letzte Woche ist meine Hausaufgabe beim Patrick Awa sehr gut angekommen, wir posten unsere Hausaufgaben immer in einen Kurseigenen Blog, auf den nur Kursteilnehmer Zugriff haben. Er kam am Anfang des Unterrichts zuerst zu unsrem Tisch und hat mich für meine Aufgabe gelobt.: > Und von meinen Thumbnails hat er 2 Charas als positive Beispiele genommen. Aaaah :3 Erfolgserlebniis!<3 X/D Gespannt auf morgen!!X3


 Letze Woche gab es mal endlich Regen-und Gewitter. Sehr gruselig aber auch total erfrischend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen