Freitag, 9. November 2012

Endlich Herbst :D Und wir mittenrein in die Plörre...

Unser gestriger Trip ging mal wieder zum Artcenter- um dort ein Ellipsenset für Toby zu kaufen.
Dieses Unternehmen stellte sich als äusserst schwierig heraus. Erstmal haben wir die dunklen Wolken unterschätzt (ja, da kommt auch hier Regen aus Wolken) das aber erst gegen Abend, dann haben wir schön die warmen Klamotten zuhause gelassen, nöö die brauchen wir nicht.

Doch wir haben nicht mit dem Herbst gerechnet!Und nicht mit dem äusserst schlechten Busverkehr. Ausgerechnet die Linie, die zum Art Center fährt, fährt nur einmal die Stunde xD
Das wussten wir nicht, das letzte Mal haben wir wohl nur durch Zufall direkt den richtigen Bus bekommen, diesmal sind wir erstmal blauäugig in die falsche Linie gestiegen XD

So hat es dann 2 Stunden gedauert, bis wir endlich im richtigen Bus sassen.
Anyway, als wir endlich dort waren, gab es kein Arches Papier mehr (wieder nächste Woche) und auch das Ellipsenset musste neu bestellt werden. Egal, wir kommen nächste Woche wieder!:D
Trotzdem gingen wir nicht leer aus- hier hab es 2 DVD´s die wir eh vorhatten zu kaufen. 2 Gnomon Workshop DVD´s von Toby´s Liebling Ryan Church :D Da hat sich wer gefreut!:3

Als wir dann zuhause ankamen (durch den Regen) war es bereits 6 Uhr abends und stockduster.
Ich würde sagen, der Herbst ist da :D
Naja, ich hab mir jedenfalls verschiedene Papiersorten gekauft und lass die bald zu nem Skizzenbuch binden.

Sketchclub im Starbucks
 Green Tea Latte!!!!:D

 Lol mein Pony is zuuulang xD hab keine Augenbrauen mehr XD
 Es wird weihnachtlich geschmückt!










 Diese Eichhörnchen sind dem Obdachlosen fast aus den Schoss gehüpft xD
 Diese lärmenden Laubsauger sind überall. Für die paar Blätter...
 High noon!











 Uh-Oh----so dunkle Wolken und die Berge!!O.o





 Rossana´s Markt!!XD









...und gleich hol ich die Isabella ab, damit wir den ganzen Tag zusammen zeichnen können!:)
Ieeehaaa!
Am Election Day sind wir (Isabella, ein Vie-Dieu und ich) nach einer 20 Minütigen Animationsfilm-Premiere in´s Dresden, ein Jazz club.
 Aber Vorher hab´s noch nen Hot-Dog beim Dog Haus!




1 Kommentar:

  1. Hi Santi,

    wie immer klasse Fotos. Erinnert an ein Filmset. Das Toby das "The Hobbit" Plakat akribisch auf Fehler untersuchen muss, war ja logisch :-P

    Man spricht sich am WE.
    CyA

    AntwortenLöschen