Freitag, 14. Dezember 2012

Last but not least

Ich melde mich zurück. Aus den 2 Wochen sind nun 2 Tage geworden, irgendwie krass.  Nun muss ich gleich noch meine Kursarbeiten ausdrucken (beim Artcenter :P, da schleichen wir uns ja schliesslich immer als Studenten rein) und das wars auch schon so ziemlich. Aber wir haben noch ein paar Dinge gesehen, bevor wir abdüsen! Erst ging es nochmal nach Glendale (weil ich doch tatsächlich das letzte Mal keine Kamera dabei hatte, musste ich diesen "Weihnachtstraum" nochmal bildlich festhalten).

Dieser Bereich in Glendale heisst "Jewel City", kein Wunder XD Überall ertönten die oldschool 60er Christmas songs und plötzlich fing es auch an zu schneien!...Schaumschnee. Lecker. Nacher hatte ich Spüli-Geschmack im Mund, ich muss den "Schnee" wohl eingeatmet haben XDDD BUÄH!

Aber trotzdem echt schön dort. :)

















 
 Der Brunnen war echt toll :)
 Der Weihnachtsbaum warsuper riesig!O.o
 
 Es fuhr sogar eine kleine Bimmelbahn rundum :)



 Vom Rooftop :)

...das war WRKLICH hoch O.o

 Lichterketten an Plamen XD


und zurück in unserem Bus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen