Donnerstag, 20. September 2012

Hi!How are you today?

Ich habe mich entschieden, den Blog auf deutsch weiterzuführen, weil die meisten Leser (auch unsere Eltern) aus Deutschland sind :)

Es ist nun unser dritter Tag hier in L.A. und wir fühlen uns hier immer noch wie in einem Film.
Ich sitze hier mit Toby in einem Starbucks, weil unser Internet zuhaus noch nicht komplett eingerichtet ist. Toby zeichnet gerade und ich geniesse einen Iced Coffe :3

Als erstes: Unser Flug war anstrengend, aber okay. Wir sind jetzt doch 12 Stunden am Stück von Düsseldorf bis nach Los Angeles geflogen. Das Essen war okay, es gab auch Hähnchenbrust für Toby XD So ist während des Fluges niemand verhungert ;)
Der Check-in in Amerika war unerwartet einfach. Wir haben uns schon Gedanken gemacht, was wir nur sagen sollen, mit unserem Touristenvisa, was wir 90 Tage in L.A. vorhaben. Aber es ging alles recht flüssig von Statten, was sehr gut war mit all dem Gepäck.
Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Koreaner und generell Asiaten uns hier über den Weg laufen!!





So ging es dann erst mal auf die Suche nach Chris, dem Kumpel von Jesse, der uns mit seinem Kumpel Matt netterweise abgeholt und direkt nach Pasadena gebracht haben.
 Es war bereits dunkel und man sah den ganzen Freeway-weg über Plamen und riesige Gebäude!
 Direkt gegenüber von unserem Haus ist eine Schule. Seht ihr das rote Schild? Drogenfreie Zone!
 Das ist unser Eingang.
 Alles ist so groß und frei hier O.o Total künstlich steht hier ein Sims-Haus neben dem nächsten.

 Autos gibt´s hier einige verschiedene.


Las Palmas überall.
 !! Amerikanischer dreck!Starbucks und irgendein Qatsch. Kommt aber nicht oft vor hier, son ne Müllecke!
Hier wird gerade fett ein Film gedreht. Auf dem weg hierhin haben wir einige Leute am Set rumflitzen sehen und auch einige Laster voll mit Equipment.

Religion wir hier gaaanz große geschrieben. Unser Mitbewohner Sean hat über die christliche Kirche einige Kontakte hier geknüpft. Und fragte auch, ob wir religiös sind. :)
 Kaum wer ist hier zu Fuss unterwegs. Ampeln sind Riesig!

Unser Spaziergang gestern fand in der prallen Mittagssonne statt. Das werden wir so schnell nicht wiederholen, es war echt verdammt heiss.





Seht ihr was ich meine mit "leer"?Sind aber auch allemann am arbeiten und Mittagssonne wird gemieden.
Es gibt unzählige japanische Restaurants hier.

 Örscht mal Starbucks.Spicy Pumpkin!!*~*

 Bergee :D



 Das wäre ein Laden für den Kebin ;D Alles für den Pumper ;D


 Halloween wird hier richtig dick gefeiert. (Kommt ja auch hierher xD)
Deshalb gibt es hier auch einen Riesen Halloween Store, wo man sich als wirklich jeden helden verkleiden kann.

 Oder als gruselige Prinzessin!
 Oder als Bumblebee?XD Lenii XDD
 hihihi oder Prime-kun ;D
 Oder veeery american: Police-officer.








 Plötzlich: EICHÖRNCHEN!*attention*
 hammergeile Trucks-Optimus?=D

 Le Hydrant-Superheld!!



 hehe, Jamba-Juice und Baskin Robbins gibts auch hier ;D
 Bar Celona?=D
 Primuuu
 Oll
 Hier kann man quer über die Strasse bei "grün".


 Dann gab´s erst mal Mittag ;D Chickn natürlich.
 Zu Baseball.


 
 Hier ist die Milch so frisch, die Kuh merkt noch nicht mal dass sie weg ist!xD

 Total bekloppt: Verschiedene Fettvarianten!
Wieder zuhaus-total verschwitzt. Da gibt es nur eine Lösung: erst mal den Pool abchecken ;D






 Ich liebe Tomatensaft!*~*Gar nicht so süß wie in Korea. Ist auch ohne Zucker!^^


Den Künstlerbedarfsladen "Blick" haben wir auch schon abgecheckt!^^
Okay, drückt die Daumen, dass wir bald zuhaus Internet haben!;D
Haltet die Ohren steif ;D

Liebe grüsse an alle :)
Santichan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen