Montag, 24. September 2012

Extreme Touristing in Hollywood

Am Samstag war ein seehr aufregender Tag. Mit einem Hop-on und hop off -Bus sollte es dann nach Hollywood und drumherum gehen.

Das Hop-on hop off -Prinzip ist eigentlich ganz angenehm-wenn einem die Sonne nicht so fett auf´s fleisch brüht. >A<

Naja, aber auf dem Dach zu sitzen is halt schöner zum Fotos machen und  man hat besseren Ausblick. Man sollte sich nur vorher vielleicht ein paar Gedanken machen, wo man auf-und abhüpft.
Weil man schon ne Zeit bei nem Ort bleibt, weil es einfachso viel zu sehen gibt.
Wir haben uns für Hollywood und Beverly Hills entschieden.

 Sonnenaufgang bei uns aus der Wohnung.


Das ist die Union Station.

Und mit dem Bus sind wir rumgekurvt!^^
Das ist eine sehr schöne Pflanze-wir sahen einen Kolibri in der Nähe!Aber die sin dso verflixt schnell!
Dann gings endlich los- diese Malerei erinnert ein wenig an Scientology...Mir wurde auch schon ne DVD mit Besten Wünschen in die Hand gedrückt :D








Gebäude, Gebäude....




Der Wind oben auf dem Busdach war schon recht krass XD Da fiel mir fast mein Toupet auf den Freeway :D

...Bis wir dann endlich in Hollywood ankamen. Als wir an der Ampel standen, und ein paar "Cosplayer" sahen, war ich plötzlich UNGEHALTEN: Denn darunter war auch...

Naja, ehem, Avenger...Hab bessere in Deutschland gesehen,aber auch nen Jack und ne Angelica...doch das ist nicht der Grund, warum ich so gerast bin...




Der Grund war effin BUMBLEBEEE!!!

Und der war echt nicht schlecht :) Lenii >A<

:D Leni du solltest echt mal herkommen :) Der is steht viermal die Woche hier von mittags bis abends in der brüllenden Hitze xD
Aber der Bee reicht nicht, hier noch in anderer "Form" ;P
(bedank dich bei Tobi er hat´s vom Bus aus gesehen XD)












Die sehn echt aus, als müssten die hier stehn :D
Das gibt immer nen Lärm, wenn die Feuerwehr vorbeiflitzt..

Jules, wie er leibt und zitiert XD
Aler Vatter, sooo echt!!O.o

Der Walk of Fame ist echt sehenswert,aber es gibt einfach so viele Ramschläden O.o
Die echt ned so unbedingt schick sind.

Na schaut mal, wen ich hier noch getroffen habe :)


Okay. Also ich sag jetzt mal einfach "Schausteller" zu den "verkleideten". Weil sie für jedes Foto nen Tip bekommen, also ein kleines Trinkgeld. Deshalb kann man diese Leute wohl kaum mit Cosplayern vergleichen, wir machen das ja schliesslich für umsonst ;)
Dennoch tun sich hier auch wie in der Cosplayszene Welten auf, was die Qualität der Kostüme betrifft.
Ich hab noch nie so´n össeligen Spiderman und so ne Össelige Harlequin gesehen...O.o
Mit nur einem Zopf hintenX.x geeeeehts nooch <.<



 Ohhh er triinkt <3 XD ÄHM TANKT!









Da sind wiiir!Voll die Touris eehh XD


So ging es dann nach: Beverly Hills :)
Hier kann man, wenn man reich ist, sehr sehr viel Geld lassen.



So gingen wir dann die Strasse runter, bis wir rumgescherzt haben von wegen, ich hätte gerne diesen Klunker da vorn, bitte danke und da kam plötzlich der Juwelier persönlich raus. Ob ich denn gerne Fotos machen würde. Dann fing eine lange Unterhaltung an, wo wir beide denn herkämen und blaahblahblah.
Bis er uns reingebeten hat auf nen Kaffe oder ein Wasser. Dann haben wir uns drinnen weiter unterhalten und er hat uns sehr bestärkt, dass wir bei den großen Türen einfach mal anklopfen sollen, erst dann können sich Türen öffnen. Das  war ne sehr tolle Anekdote :D
Werden wir!
Dann fragte mich der Herr, ob ich gerne Rockmusik aus Amerika hören würde und ich antwortete joa, komm auf die Band an.
Er ist der Onkel von effin Serj Tankian!!!Ich schau mal öfter in Beverly Hills vorbei XDD
Ich liebe System of a Down!!!!

OAO


CURRYWUUURST!!!!!

Oldschool hollywood BAAASEBAAALL!!Hahah literally XXD
ROFL CAFE.
Die Stimme aus dem Bus, die uns alles schön erklärte, sagte, wir befinden uns hier im Hipster Viertel.
Klasse.


hihihi

...and 3 ugly!


Best Team!Halo and Bumblebee <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen