Samstag, 17. November 2012

Viel Arbeit und Spass dabei :)

So sieht unser Zimmerboden aus, wenn Isabella, Tobi und ich den Pinsel schwingen! Ich nenne es das kreative Chaos!
Der Kurs wird nun recht konkret, die Hausaufgaben ausgeprägter. Dennoch macht es wirklich viel Spass, gleich muss ich die Hausaufgabe für heute abendzusammenstellen. Gerade ist es etwas stressig, weil ich auch mein Portfolio und Visitenkarten vorbereiten musste.Da Isabella´s Freund aus Holland für eine Woche da ist, und sie gestern einen stressigen Tag hatte, hab ich den Druck und Schnitt auch für sie übernommen, da ich meine ja eh machen musste.

Der bescheiden freundliche, sehr geschäftsmannige Drucker wollte meine Visitenkarte verzerren, damit das Standartformat eingehalten wird. Wie sehr ich mich zurückhalten musste. Ich sagte ihm, dass ich lieber gar nicht drucken würde, als Schrift und Bild zu verzerren, ausserdem wollte ich das Standartformat gar nicht einhalten!X.x Das war ein Kampf ihm das beizubringen. Dann hatte ich endlich die Drucke in der Hand! <3
Durch den Horrenden Preis , den er mir angeboten hat, wenn er die Karten auch schneidet, habe ich mich dafür entschieden, dies zuhause zu erledigen. Mit einem Skalpell und einem Lineal.
Das haben ich gestern Abend auch gemacht, nur hab ich bis jetzt noch einen tauben linken (zum Glück!) Daumen, weil ich mir wohl was abgeklemmt habe beim fixieren all der Karten mit dem Lineal. X.x Hoffe das verschwindet schnell ;.; Drückt mir den Daumen XD
 

Hier noch nen sneaky Einblick in die Akademie.



 Toby war auch mal beim Aktzeichnen dabei!:)
 
 Diese Stühle sind so verdammt praktisch >.<
Lifedrawing Wednesday, Longpose
Ich hab mich mal beim Longposeworkshop versucht und viele verschiedene Stile versucht. Ich habe Kohle lieben gelernt!



 Letztens waren wir einfach mal draussen zeichnen.

 Wir versuchen uns immer einmal die Woche ein Zeichnertreffen zu organisieren. Da ist Spass vorprogrammiert! Beim Starbucks kam uns die Idee, weil man immer einen Namen sagen muss, um die Getränke vorneinander zu unterscheiden, uns einfach Steve und Stefanie zu nennen XD
Ich  muss sagen, die Australier haben einen gepflegten Humor!:D

 

Ich muss mich für das Foto-Qualitäts-Wirrwar entschuldigen, manchmal nehme ich die von meiner Kamera, des öfteren von meinem Ipad (weil die Kamera einfach manchmal zu laut klickt xP) und manchmal von Isabella´s Handy.

 Wir haben einen tollen "Besen" gefunden. Das ist ein Stück, das von ner Palme runtergefallen ist XD



 Ne sehr coole Highschool, die wir letztens auf unserem Weg gefunden haben!


 Und wir sind wieder zum Artcenter. Es gibt einfach so viel zu entdecken!

Und so sind wir dann klammheimlich in die Riesige Bücherei des Artcenters. Sogar das Internet ist dort frei! Niemand fragt nach, ob du Student bist oder nicht. Gestern hatte ich sogar die Möglichkeit, einen Professor nach ein paar Tipps zu meinem Portfolio zu fragen. Es war sehr interessant, was er dazu zu sagen hatte. Er sieht Fashion Illustrationen und Einflüsse aus dem Editorial Bereich :)
Hmm wie kann das sein? ;D Jedenfalls hab ich noch viel zu tun, wenn es in die Richtung des Animationsbereiches  gehen soll. Ich soll soviel von der  CTN Animationsmesse mitnehmen, wie es nur geht. War jedenfalls ein sehr tolles Gespräch und eine tolle Chance!
Hier wird in aller Stille recherchiert, gearbeitet und- geschlafen. Man sieht an jeder Ecke schlafende Studenten.

 
 ;A;

 Ich könnte hier ewig sein *~*
 Und noch für die Leni ein Shelby GT :3
 Jetzt wird es nochmal sehr albern. Man beachte die WTF Ausdrücke!
Ohh und hier noch ein Foto, wie wir im Unterricht sitzen :3 hinter dem Bildschirm verbirgt sich teacha!Sneaky!Dazu habe ich spontan einen Comic vorbereitet XD

Sorry für die Quali!<3 XD
Bin dann Ha´s machen und freu mich auf die Expo morgen!

Grüsse an alle :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen