Dienstag, 23. Oktober 2012

Destroy your normal

Die letzten Tage ist der Himmel recht wolkenverhangen und es sieht stark nach Regen aus. Aber es regnet nicht. (vielleicht wenn wir nicht hingucken ;))
Das ist sehr angenehm, nun wird es abends schon so kalt, dass man das Jäckchen besser nicht daheim lässt!^^
Dann kann ich mich ja schon mal laaangsam wieder auf den Herbst und das kalte Deutschland einstellen. (naja sind noch knapp anderthalb Monate hin ;D)

Die Kurse laufen weiterhin sehr cool für uns, ich bin wieder mit meinen Hausaufgaben rausgestochen (>//<) aber es gab auch andere sehr coole Ideen. Und da hat mein japanischer Dozent doch tatsächlich in seinen Notizen, die er uns per Beamer an die Wand geworfen hat, mein Wort des Tages notiert.
PersonaRity. Meine Augen. Meine Mundwinkel erhoben sich. Bis zum Ende des Kurses. Dass die Japaner Schwierigkeiten mit der Aussprache des L´s haben, wusste ich ja. Aber dass sie es auch schreiben X3 AWE!(War wahrscheinlich nur irgendein random Tippfehler und ich interpretier die Welt da rein x,D) Egal, mir ging´s gut :D





Hier gab´s nach Tobi´s Kurs erstmal einen Hotdog mit BRATWURST.
Letzten Sonntag hatte ich in Beverly Hills ein Shooting ausgemacht, sein Thema war "destroy your normal" (Zerstöre dein normales ich) Deswegen war ich schon sehr gespannt, wie er mein "normales" Ich verändern würde. Bis um 2 Uhr war ich wach, weil ich meinem Bruder versprochen hatte, ihm bei einer wichtigen Hausaufgabe zu helfen (skype macht´s möglich X.x) und um 5e gings auch schon wieder raus aus den "Federn".
So einen frühen Morgen hatte ich noch nicht erlebt in Pasadena, war ein sehr anderes Erlebnis. Die Atmosphäre war wie tot. Kein Auto auf der Strasse, Sonntagsmorgens um 6 in Pasadena.
So ging es dann erstmal zur naheliegenden Tanke, um mir nen Kaffee zu holen (1,75$) :3


Die Rasenflächen und Pflanzen werden morgens und abends gesprengt (woher sollen sie auch sonst Wasser bekommen)
 Angekommen an der Del Mar Station.




 Da ich einmal den Zug wechsele und nacher noch den Bus nehmen musste, hab ich mir ein Tagesticket für 5$ gekauft. Das heisst, man lädt die TAP Card am Automaten mit dem Status "Tagesticket" auf und kann den ganzen Tag getrost hin und hercruisen.





Wichtig: Meine PSP als MP3Player :3
Nach ca. 2 Stunden fahrt bin ich dann endlich in Beverly Hills auf dem Santa Monica Boulevard angelangt. Dorthin fuhr ich mit einem schäbigen Bus, hier zieht man an der Leine am Fenster, um den Bus zum Halten zu bringen. Lustig war die Werbung auf dem Display während der Fahrt. XD
Es erschien eine Grafik von stinkenden Füssen gezeigt, mit der Bildunterschrift "clothing reqired". Wunderbar.
Wie auch immer, als ich an der vereinbarten Haltestelle angeommen bin, fand ich den Fotografen recht schnell. Er hatte eine Glatze und hiess Nabil. Er fragte mich, ob ich Lila mögen würde XD
Er mag Orange, sagte er, sein orangefarbener Chevrolet bestätigte dies. Ein etwas älteres Modell, aber extrem cool. Ich habe allerdings erst bemerkt dass es ein Chevrolet sein musste, als ich das Logo über seiner Anlage sah. Und als er den Wagen anliess. OoO°
Alter Vatter.
So sind wir dann zu einem Haus gefahren in Beverly Hills, in dem niemand mehr wohnte, warum auch immer, alles sah nicht wirklich alt aus. Trotzdem ziemlich demoliert an manchen Stellen. Jedenfalls eine wirklich besondere Lokation. Und sowas in Bervery Hills!

 Im Haus: Ein Schlüsselhaufen.










Sogar ne ganze Küche ist noch eingebaut!Und das Haus war wirklich von allen Seiten durch die Türe komplett zugänglich!Es hat mich sehr gewundert, dass kein Obdachloser sich bereits eingenistet hat.
Sogar ein Pool!O.O
Das Shooting war anstrengend, aber jede Sekunde wert. Ich habe viel dazugelernt, weil mir der Fotograf beim Posing und Ausdruck extrem gute Hilfestellung gab. Ich bin ultragespannt, was am Ende dabei rauskommt, die Fotos gibt´s später. Ich weiss nur, dass ich mich nicht wiedererkannt habe :D Und nun leide ich unter Muskelkater (das bedeutet es war ein gutes Shooting ;D)

Nach 5 Stunden shooten ging es erstmal was essen fahren.
Leni, du bist herzlich willkommen, Nabil macht sicher auch ne Tour mit uns zusammen ;D OMG dat SOUND.
 Hoho dann in halber Montour noch ein paar Poserpics ;D

 Bwahaha und ich hab noch nichmal nen Lappen XD EGAL!

 ...und wieder vorbei an Johnny Depp´s Partyschuppen "Viper Room".
 Wreck it Ralph!Ich kann den Kinofilm kaum erwarten!

 Auf dem Santa Monica Blvd hat mir Nabil 2 Locations zum Essen angeboten- entweder schniekes Hotel Restaurant oder eine Mexikanische, abgewrackte, laute Bar. (Mit Rodeo!)
Beides sehr cool zum ansehen, aber so zum essen ging beides nicht so für mich klar XD
 Das komsiche Hotel O.o War mir ein bisschen zu schick für Pommes XD




 Das Rodeo!XD


Ein paar Strassen weiter haben wir dann was nettes gefunden. Es gab Pommes und Wraps :D
Nebenbei haben wir dann die Fotos durchgeguckt und uns prima unterhalten. Das war ein echt krasser Tag. Und nun wurde ich für den DJ Deadmau5 begeisert :D Kann nicht mehr aufhören O.O
Jedenfalls wirklich ne Hammer Fahrt in der Kiste mit Combichrist und Deadmau5 auf volle Pulle.
Wir sehen uns wieder.

1 Kommentar: