Dienstag, 23. Oktober 2012

Ein Traum wird wahr

Heute ging es einfach ganz spontan zu dem Ziel, das Toby am liebsten schon am Tag seiner Ankunft sehen wollte: Art Center- College of Design. Hier hat sein Vorbild Ryan Church seinen Abschluss in Vehicle Design gemacht und arbeitet längst in der Entertainment Design Branche.  Habe ich erwähnt, dass diese Schule eine der teuersten der Welt ist? Allerdings schaut genau HIER die Film- Spielebranche genau hin- was die Studenten leisten. Hier werden die neuen Designer rausgefiltert. Auch die Automobilbranche ist hier gross vertreten, Firmen werden Sponsoren oder vergeben rare Stipendien an die Besten der Besten.
 
 Hier sehen Sie einen Tobias, der in vollstem Glück erstrahlt!;D
 (waren noch vorher beim Starbucks, die schreiben immer netterweise unseren Namen auf die Becher):)
 Ein Bleifuss ist hier nicht von Vorteil. ;D
Dort angekommen, mussten wir erstmal rätseln, wo sich denn der Eingang befindet. (wir haben uns nicht in die anderen Eingänge getraut. Alles so schwarz!O.o
 Mit dem Bus aus old Pasadena ging es den Berg hoch hinauf. Das Art Center befindet sich ganz oben.

 Schon bald haben wir den Eingang gefunden.
 ...und direkt die ersten Modelle!


 Mit meiner Kamera kam ich mirmit Tobi vor, als würden wir uns in das Collge schleichen XD

 Wir haben uns mit einigen Studenten und einem Professor unterhalten, es war extrem interessant.







Die Austattung der Schule ist bemerkenswert. 3 D drucken ist hier alltäglich, es gibt hier einige Werkstätten dafür. Als wir den Filmbereich gesehen haben, musste ich grosse Augen machen. So eine verdammt grosse Hohlkehle!!Was für Fotos man dort machen kann! Leider habe ich nicht sehr viel Fotografiert, weil es nicht erlaubt ist ;)




 Hier werden Helme designed und direkt nachgebaut.













 Die Mensa.
 *bomb*


 :)













 Zurück in Pasadena.








Auf dem Rückweg warteten interessante Bäume auf uns XD
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen