Montag, 5. November 2012

Noch mehr Halloween:)

 Letzten Mittwoch ging es mit der sogenannten koreanischen Housechurch (einmal die Woche ein Treffen bei jemandem) nach Chinatown, Little Tokyo und Koreatown. Muss da unbedingt nochmal hin um gute Fotos zu machen! Pastor Charlie Chaplain war unser "Reiseführer" und führte uns mit voller Eleganz und absoluter Motivation durch´s Programm! Charlie war 5 Jahre in der Army in Afghanistan. Trotzdem ist er einfach superwitzig :D

 Die kleine Abigail ist so niedlich!!!Sie schaut mich nun auch immer freudig an, wenn ich da bin XD Aber Tobi mag sie mehr :)
Die Isabella habe ich in meinem Kurs kennen gelernt. Sie kommt aus Holland und wir werden demnächst zusammen zeichnen und etwas rumreisen (mal wieder nach lil Tokyo ;D)
Aber erst ging es nach Chinatown!!(nicht weit von der Station)



















 Am Ende der Reise ging es dann Essen. Es war so unglaublich toll. Wir waren schon vorher in diesem Kaufhaus ganz am Anfang, aber ich wusste nicht, dass es oben so etwas wie eine koreanische Fressmeile gab!Es war so schwer sich zu entscheiden.Fürmich gab es dann Tankatsu. :3



Alles in allem, ein sehr aussergewöhnliches Halloween, welches ich nicht missen möchte!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen