Samstag, 24. November 2012

Jinglebells rock :3

Die Vorfreude auf Deutschland und das Wiedersehen mit Freunden und Familie steigt.
Vorallendingen weil wirklich überall Weihnachtsmusik zu hören ist, aber mal so richtig amerikanische :3 Ich freue mich sehr dass der Weihnachtsmarkt in Münster immer noch da ist,wenn ich wieder zurück bin :) Als ich letztes Jahr von Korea zurückkam, war kein Weihnachtsmarkt mehr da :( Ha, dann gibt es doch Glühwein für mich *~* Wer kommt mit?:D
Hier noch ein paar Eindrücke vom weihnachtlich-herbstlichen Pasadena :)



 



























 






 ...das Ende von diesem Tag war sehr lustig. Wir waren auf dem Weg nach Hause. Um eine Ecke stand ein Wagen, der Essen verkaufte, gebackenen Käse mit Brot und andere "Käsespezialitäten".
Das passiert häufiger, dass auf der Strasse Essen verkauft wird, also habe ich mir nichts dabei gedacht und mir Käse mit Toast bestellt. Ein Mann hiess auch Steve( XD)Man musste immer seinen Namen sagen, damit auch die richtige Person das richtige essen bekommt. So hab ich dann gewartet nach der Bestellung bis mein Essen fertig war. So wurde mein Name (Santi) dann aufgerufen und hab das Essen entgegengenommen. Doch wo bezahlen? nee, das essen ist doch für die Filmcrew!
Ach du HEILIGES. Dann steht da also wirklich ein Regisseur und das da neben uns könnten Schauspieler sein. Ab die Waldfee, schnell wech XD

So kam ich dann zu meiner abendlichen (sehr fettigen) Mahlzeit für Umsonst und nobody cares :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen