Sonntag, 23. September 2012

Ein nomaler Tag in Pasadena

Hier nochmal ein paar Eindrücke aus unserem Viertel in Pasadena. Wir gingen Einkaufen und hatten ein paar Erleuchtungen.



So ging es dann diesen Morgen zum nächstbesten Starbucks, weil wir noch kein Internet zu hause hatten :) Was sich nun geändert hat. :)
 Palmen auf dem Dach.Warum eigentlich nicht.
 Hier unser Supermarkt!
Für die Chevrolets hab ich langsam aber sicher nen Blick entwickelt.Liebe Leni, das hat sich im übernächsten Blogeintrag ausgezahlt, mach dich auf was gefasst!!

 Im Supermarkt wirkt alles so mega-über geordnet-ordentlich gestapelt. Und es gibt alles mögliche in allen Größen!

 Liebe Jasmin, noch habe ich keine veganen Oreo-Kekse gefunden, dafür doppeldecker-Oreo und alle möglichen anderen...egal, ich such weiter!^^

Jaja, Gerolsteiner, Leipniz und viele andere Marken, die wir aus deutschland kennen, sind hier vertreten.

 ...die 2 Liter Cola/Fanta/weisswasichwas-Flaschengrößen finde ich äusserst unangebracht. Bei Fastfoofketten zahlt man nen Dollar für jede Größe, die man kriegen kann. O.O Sehr bedenklich, wenn man das öfter in Anspruch nimmt.

   Kein Wunder, warum Bloomberg diese XXl-Drinks verbieten will. Nachdem was ich hier an "Menschen" gesehen habe, stellt Übergewicht in den Staaten ein "Riesen"-Problem dar.


 Entenmann´s donuts!Jetzt neu!:D
 Der "Muenster"-Käse scheint hier sehr beliebt zu sein XD
 Fleischmann´s Butter.

 Ne Strasse weiter von unserer Wohnung findet eine Universal-Studio-Produktion statt.

 Back home :)
Unser Eingang zum Aufzug. Wir wohnen im dritten Stock :)
Hier riechts wie bei meiner Omma und es sieht auch aus wie bei meiner Omma.
Zum Glück nicht in unserer Wohnung XD

Okay, seid bereit für die nächsten Super-Exciting Beiträge, der hier ist extrem langweilig dagegen :D
Bis gleich,

Santi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen